Happiness is more than a drug

Gesperrter Facebook-Account

Wie es letztens bei Schauspielerin Henrike Fehrs der Fall war, steht plötzlich auch bei mir, dass mein Facebook-Konto gesperrt ist, weil ich das Mindestalter von 13 Jahren nicht erreicht habe. Ich bin 27 Jahre!!!!!!!

Zum Entsperren soll man Dokumente wie: Reisepass, Geburtsurkunde, usw. an Facebook schicken. Haben die einen Knall? Ich schick denen doch nicht meine Dokumente.

Ich habe vorerst auch keine Lust mich neu zu registrieren.

Bye Bye Facebook.

 

Anderer Vorschlag:

Habt ihr vielleicht Lust, gemeinsam im Februar eine 28 Tage Challenge zu machen? Dauert genau so lange, wie der Monat selbst und NEIN, keiner muss auf Facebook verzichten

 

Alles Liebe, Louisa

29.1.14 13:14

Letzte Einträge: Sofort glücklich? :)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (29.1.14 20:57)
...lass lesen...kommt drauf an wie zeitaufwändig das ist....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen